insidegames

Battlefield V – Spiel-Feature wie „Bruchlandung“ erst nach Release geplant

Veröffentlicht 27. August 2018 | 23:54 Uhr von Sandra




Entwickler DICE plant Battlefield V mit weiteren Spiel-Features zu ergänzen, die zum Release fürs Erste noch nicht zur Verfügung stehen werden. Entsprechend hat sich der zuständige Multiplayer-Producer David Sirland auf Twitter auf Nachfrage geäußert.

Konkret wurde Sirland gefragt, ob es möglich sein werde beispielsweise mit dem Flugzeug eine Buchlandung hinzulegen. Auch wenn es in einigen Trailern schon zu sehen gewesen war, müsst ihr darauf zumindest einmal für den Anfang in Battlefield V darauf verzichten. Laut Sirland würde man solche Aktionsoptionen erst nach erfolgter Veröffentlichung nachreichen. Einen Zeitrahmen, wann genau das geschehen soll, nannte Sirland jedoch nicht.

Gleiches gilt unterdes auch für die Option verwundete Kameraden aus der Schusslinie zu ziehen. Ebenfalls schon in Battlefield V Gameplay-Trailern präsentiert, wird es dieses Feature noch nicht zum Release von Battlefield V geben.

Vor Kurzem erst hatte DICE auch bestätigt, dass auch die Möglichkeit optische Fahrzeuganpassungen vorzunehmen ebenfalls nicht zum Start von Battlefield V angeboten werde, sondern erst nach erfolgtem Release voraussichtlich als Update nachgeliefert werde.

Battliefield V soll am 19. Oktober 2018 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen und noch besteht grundsätzlich die Gelegenheit sich für die in der kommenden Woche geplanten Battlefield V Open-Beta zu registrieren.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*