insidegames

BattleTech – Neuer Story-Trailer verfügbar

Veröffentlicht 11. April 2018 | 22:17 Uhr von BigJim




Am 24. April 2018 soll BattleTech für PC/Mac auf den Markt kommen. Dazu ist jetzt ein weiteres Video veröffentlicht worden. Im neuen Story-Trailer verraten die Entwickler einige Details zur Hintergrundgeschichte des rundenbasierten Mech-Kampfspiels.

BattleTech wurde via Kickstarter-Kampagne finanziert und von Harebrained Schemes produziert. Publisher Paradox Interactive (Europa Universalis, Hearts of Iron) bringt die reguläre Ausführung zum Preis von 39,99 Euro heraus. Alternativ wird es eine Digital Deluxe Edition (enthält Soundtrack, Artbook, Wallpaper und andere Extras) für 49,99 Euro geben. Zu einem späteren Zeitpunkt soll BattleTech, das den spielerischen Schwerpunkt auf taktisch anspruchsvolle Gefechte legt, noch für Linux umgesetzt werden.

BATTLETECH Basics: Story | Pre-order TODAY

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*