insidegames

Bayonetta 2 – Neues Wii U-Video zeigt 60 fps Gameplay

Veröffentlicht 10. Januar 2014 | 18:27 Uhr von Sandra




Platinum Games arbeiten derzeit an der Umsetzung des Action-Spiels Bayonetta 2, welches exklusiv für Nintendos Wii U im laufe des Jahres, konkreter Termin: tba, erscheinen wird. Um euch einen weiteren Einblick in das zu erwartende Gameplay als auch seiner Optik zu liefern, gibt es heute ein neues Video, in dem ihr jede Menge Spielszenen in Augenschein nehmen könnt. Das Besondere an dem Video sind jedoch nicht die Gameplay-Elemente an sich, sondern die Tatsache, dass die Wii U-Version mit 60 fps laufen werde. Um den Unterschied bzw. generell zu erkennen wie sich das auswirkt, gibt es zu Beginn des rund 28 Minuten langen Videos eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie ihr das Video schauen solltet (Auflösung, etc.).

Bayonetta 2 – Wii U – 60 fps Gameplay Video


- ANZEIGE -


Kategorien: Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Bayonetta xbox wii video vergleich


- ANZEIGE -


*