insidegames

Bayonetta 2 – Wird Release-Termin schon bald genannt?

Veröffentlicht 30. Mai 2014 | 9:06 Uhr von Sandra




Bekanntlich ist Entwickler Platinum Games damit beschäftigt Bayonetta 2 zu entwickeln als auch fertigzustellen. Und diesbezüglich scheint man auch weiter zu sein als vielleicht gemeinhin angenommen.

Wie berichtet wird, wurde Bayonetta 2 beim australischen Classification Board zur Prüfung vorgelegt. Infolge hat der Actiontitel seine Einstufung und damit Freigabe erhalten. Dem Online-Eintrag lautend wurde Bayonetta 2 mit einer Altersfreigabe „ab 15 Jahren“ versehen.

Darauf wiederum aufbauend wird nun angenommen, dass es nur noch eine Frage der Zeit wäre, dass Nintendo als Publisher bekannt geben werde, wann Bayonetta 2 für Wii U final erscheinen werde.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • bayonetta 2


- ANZEIGE -


*