insidegames

Birthdays the Beginning – Nurture: Part 2: Gameplay und Entwickler-Interview-Video

Veröffentlicht 21. Februar 2017 | 22:08 Uhr von Sandra




Zur Sandkasten-Lebens-Simulation Birthdays the Beginning ist ein weiteres Video verfügbar, in dem die Entwickler ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und natürlich auch ein paar Gameplay-Szenen präsentieren.

Birthdays the Beginning ist eine Idee des Havest Moon-Schöpfers Yasuhiro Wada (Toybox Inc.). In der verfügbaren Birthdays the Beginning Open World werdet ihr eure ganz eigene Welt kreieren, Ökosysteme erstellen, die Evolution von Lebensformen beeinflussen, Landschaften formen und die Temperatur kontrollieren können. Das fertige Spiel wird, neben englischen, auch deutsche Bildschirmtexte bieten.

Birthdays the Beginning wird von NIS vertrieben und soll am 12. Mai 2017 für Playstation 4 erscheinen.

Birthdays the Beginning – “Nurture” by Mr. Yasuhiro Wada (PS4, Steam)(EU – English)


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*