insidegames

Black – Bald für Playstation 4 erhältlich?

Veröffentlicht 16. Juli 2016 | 15:25 Uhr von Ricky




Der Shooter Black, entwickelt von Criterion (Burnout) und 2005 unter anderem für Playstation 2 und Xbox veröffentlicht, könnte erneut erscheinen. Im Playstation Store für PS4 werden immer wieder in unregelmäßigen Abständen Spiele-Klassiker der Playstation 2 veröffentlicht. Diese Neuauflagen verfügen nicht nur über diverse Annehmlichkeiten der Playstation 4, wie eine Auflösung von 1080p, sondern beinhalten auch Trophäen zum Freischalten.

Ersten Hinweisen zufolge wird Black offenbar nochmals für Playstation 4 erscheinen, denn der First-Person-Shooter Black von Criterion Games wurde im PSN Store gelistet. Demnach soll die Neuauflage von Black 1.1GB groß sein, Shareplay, Remoteplay und natürlich auch Trophäen unterstützen. Als Preis wurde 14.99 US-Dollar angegeben. Inzwischen wurde der Black-Eintrag im US-PSN-Store jedoch wieder entfernt.

Ob und wann Black tatsächlich erscheinen soll ist nicht bekannt, da eine offizielle Ankündigung noch aussteht.

 

black-psn-ps4


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • PlayStation 4 Burnout 2017

  • www burnout 2017 ps 4

  • Burnout 2017 game für PlayStation 4 ?

  • Burnout takedown 2017 PlayStation 4

  • Burnout 2017 game


- ANZEIGE -


*