insidegames

Bloodborne – Game of the Year Edition für November 2015 angekündigt

Veröffentlicht 13. Oktober 2015 | 17:34 Uhr von Sandra




Das Action-Rollenspiel Bloodborne von From Software wird im November 2015 als Game of the Year Edition exklusiv für Playstation 4 in den Handel kommen.

Die Bloodborne Game of the Year-Edition wird nicht nur das Spiel inklusive aller bisherigen Verbesserungen bieten, sondern auch die ebenfalls im November 2015 erscheinende Story-Erweiterung Die alten Jäger (The old Hunters). Der DLC Die alten Jäger wird neue Schauplätze, darunter ein riesiger Uhrenturm, bieten und natürlich werden diverse u.a. auch Bosskämpfe auf euch warten.

Neben Hauptspiel und DLC wird die Bloodborn Game of the Year-Edition neue Outfits sowie Waffen, u.a. die Fernkampfwaffe Simons Bogenklinge, beinhalten. Weiterhin wird es möglich sein, dass ihr euch mit der Erweiterung an die Einheimischen anpassen könnt, in dem ihr euch selbst in eine der bedrohlichen Bestien verwandelt.

Die Bloodborne Game of the Year-Fassung wird am 25. November 2015 erscheinen. Solltet ihr From Softwares Action-RPG besitzen, könnt ihr den DLC The old Hunters auch gesondert als digitalen Download ebenfalls ab dem 25. November 2015 erstehen.

Bloodborne The Old Hunters Trailer | PS4 | Tokyo Game Show 2015


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • bloodborne goty was ist neu

  • bloodborne game of the year edition trophies leitfaden


- ANZEIGE -


*