insidegames

Borderlands 3 – Planungen würden bereits laufen

Veröffentlicht 4. Oktober 2012 | 16:25 Uhr von Sandra




Während wir hierzulande noch kräftig Borderlands 2 spielen, sollen bei Gearbox die Planungen für Boderlands 3 bereits in vollem Gange sein. Das zumindest sagen die Kollenge von MP1st und berufen sich dabei auf Lead Writer Anthony Burch von Gearbox, der sich in der „The Totally Rad Show“ entsprechend geäußert haben soll. Demnach sei man schon dabei die ersten Ideen zu sammeln. Weitere Einzelheiten gab es jedoch nicht, und auch die offizielle Ankündigung durch Gearbox (Entwickler) und/oder 2K Games (Publisher), dass Borderlands 3 am Entstehen ist bzw. kommen wird, ist noch nicht ergangen.

Natürlich bleiben wir für euch am Ball und sobald wir Neues zu Borderlands 3 ausfindig machen können, erfahrt ihr das natürlich bei uns.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*