insidegames

Borderlands: The Pre-Sequel – Koop-Shooter angeblich bei 2K Australia in Arbeit

Veröffentlicht 8. April 2014 | 15:38 Uhr von Sandra




2K Australia arbeitet angeblich an einem Koop-Shooter, welcher auf den Namen Borderlands: The Pre-Sequel getauft wurde und für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen soll.

Laut den vorliegenden Informationen sei Borderlands: The Pre-Sequel zwischen Borderlands 1 und Borderlands 2 angesiedelt. Fünf Jahre sind zwischen ersten und zweiten Teil vergangen. Als Schauplätze werden Pandora-Mond Elips und die Mondbasis von Hyperion genannt. Athena The Gladiator, Wilhem The Enforcer, Nisha The Lawbringer und Fragtrap stellen sich als neue Helden vor. Außerdem helfen sie Programmierer John, der in Borderlands 2 zum Gegner Handsom Jack mutiert, dabei ein außerirdisches Artefakt zu finden.

In Sachen Ausrüstung will man vor allem jede Menge neue Laser-Waffen als auch die Waffenklasse Cryo anbieten. Da eine geringe Schwerkraft herrschen werde, soll es ein Leichtes sein Gegner mit einer Handgranate in den Weltraum zu befördern.

Sauerstoff spiele ebenfalls eine wichtige Rolle, denn man soll sogenannte OX-Kits finden und sammeln können. Vor allem im Kampf werde man seinen Vorrat im Auge behalten müssen. Auch Gegner müssen darauf achten, dass ihr Sauerstoffvorrat stimmt. Tragen die Widersacher Helme, können diese zerstört werden, was auch Einfluss auf deren Atemluft-Reserven hat.

Bleibt abzuwarten, was und vor allem in welchem Umfang diese Angaben korrekt sind. 2K Games hat bis dato das Gerücht zu Borderlands: The Pre-Sequel nicht kommentiert und auch bisher kein neues Borderlands-Spiel angekündigt.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*