insidegames

Bound by Flame – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 14. Februar 2014 | 16:15 Uhr von Michael




Nach dem epischen Story Trailer der vor einiger Zeit veröffentlicht wurde, haben die Entwickler der Spider Studios (Of Orcs an Men, Mars: War Logs) und der Publisher Focus Home Interactive einen neuen Trailer zum kommenden Action-RPG Bound by Flame ins Netz gestellt. Dieses mal dürfen wir uns über Gameplay-Material freuen, dass uns zeigt wie das Spiel funktioniert! Die Spielmechanik, die Mensch und Dämon Fähigkeiten des Helden, das Kampfsystem, das Bestiarium und das Craftig-System des Action-Rollenspiel. Das alles ist im Trailer zu sehen!

Bound by Flame – Reise durch Vertiel Gameplay Trailer

Bound by Flame soll noch im 2. Quartal 2014, konkreter Termin: tba, für Playstation 3 & 4, Xbox 360 und PC erscheinen. Der Entwickler verspricht zudem in den nächsten Wochen einen Trailer zu veröffentlichen, der dem Kampfsystem gewidmet ist.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*