insidegames

Burnout Paradise – Bald via Abwärtskompatibilität auf Xbox One spielbar

Veröffentlicht 14. Oktober 2015 | 19:20 Uhr von Sandra




Es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, da könnt ihr Burnout Paradise via Abwärtskompatibilität auf Microsofts Xbox One spielen. Eine entsprechende, wenn auch durchaus kuriose Bestätigung hat Criterion Games auf Twitter veröffentlicht.

Ein Follower fragte bei Criterion nach, ob er vielleicht nächstes Jahr ein Burnout Paradiese HD Remaster auf Playstation 4 spielen werden könne, da seine Playstation 3 kaputt gegangen sei. Von Criterion heißt es daraufhin jedoch „leider nein“ und empfiehlt weiterhin, dass sich der Betreffende entweder eine neue Playstation 3 kauft oder eine Xbox One, denn Burnout Paradise wird via Abwärtskompatibilität auf der Microsoft Konsole spielbar sein.

Wann Burnout Paradise via Abwärtskompatibilität auf Xbox One verfügbar sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Burnout-Paradise-Criterion-Twitter


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>wird es noch ein burnout für xbox one geben
  • burnout paradise server abschaltung

- ANZEIGE -


*