insidegames

Call of Duty: Advanced Warfare – Virtuelle und reale Waffen im Videovergleich

Veröffentlicht 8. September 2014 | 17:03 Uhr von Sandra




Das Time Magazine hatte die Gelegenheit mit Sledgehammer Games ein Interview zu führen und der kommende Ego-Shooter Call of Duty: Advanced Warfare war Kern des Gesprächs. Konkret ging es um die im Spiel enthaltenen Waffen, welche mit Waffen, wie sie auch in der realen Welt vorhanden sind, verglichen worden sind. Stolz sei man vor allem darauf, dass man es geschafft habe inzwischen doch recht nah am tatsächlichen Vorbild dran zu sein. Und, wie empfindet ihr die Vergleiche?

Call of Duty: Advanced Warfare erschient europaweit am 4. November 2014 für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • was ist die beste waffe bei call of duty advencher


- ANZEIGE -


*