insidegames

Call of Duty: Black Ops 3 – Kehrt Nuketown Karte zurück?

Veröffentlicht 29. August 2015 | 16:47 Uhr von Sandra




Vor einigen Stunden war im brasilianischen Playstation Network kurzzeitig die Produktbeschreibung der Digital Deluxe Edition des kommenden Ego-Shooters Call of Duty: Black Ops 3 online einsehbar. Dabei offenbarte sich, dass Vorbesteller dieser Ausgabe ein kleines Extra in Form der Nuketown-Karte erhalten werden.

Inzwischen ist der Eintrag jedoch wieder gelöscht, aber bekanntlich vergisst das Netz, genau, nichts – siehe auch Screenshot unten. So wird die Karte für Call of Duty: Black Ops 3 mit dem Namen Nuk3town geführt und genannt. Und weiter heißt es, dass ihr euch auf hitzige Gefechte auch auf dieser Map unter Einsatz des neuen Chained-Motion-System freuen.

Entwickler Treyarch und Publisher Activision haben die Meldung bisher allerdings noch nicht kommentiert und es erging bis dato auch noch keine Ankündigung, dass Vorbesteller der Call of Duty: Black Ops 3 Digital Deluxe Edition die Nuk3town Karte als Bonus erhalten.

Call of Duty: Black Ops 3 erscheint europaweit am 6. November 2015 für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Call-of-Duty-Black-Ops-3-Nuketown-Leak


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • call of duty 3 code für nuketown

  • Call of duty black ops 3 nuketown code


- ANZEIGE -


*