insidegames

Call of Duty: Black Ops 4 – Enthüllung und Ankündigung für Mitte Mai 2018 geplant

Veröffentlicht 3. Mai 2018 | 23:18 Uhr von Sandra




Activision plant offenbar am 17. Mai 2018 den nächsten Teil der erfolgreichen Shooter-Serie Call of Duty zu präsentieren. Entsprechendes darf angesichts einer Einladung zu einem „Community Reveal Event“ angenommen werden, die derzeit an verschiedene Adressaten in den USA verschickt werden – siehe auch die nachfolgenden Bilder, die u.a. CharlieIntel von ihren Einladungen gemacht und online gestellt hat.

Diesen zufolge werde die Call of Duty: Black Ops IIII, wie die Schreibweise des neusten Call of Duty-Teils offenbar lautet, von Activision und Entwickler Treyarch präsentiert und in Los Angeles (CA), USA durchgeführt. Startzeit ist um 10:00 a.m. Ortszeit, das entspricht 19:00 Uhr unserer Zeit.

Eine offizielle Call of Duty: Black Ops IIII-Ankündigung inklusive erstem Trailer sowie weiterführenden Informationen werden wohl ziemlich sicher im Anschluss an das Event folgen.

Call-of-Duty-Black-Ops-4-Event_01

Call-of-Duty-Black-Ops-4-Event_02

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*