insidegames

Call of Duty: Ghosts – Die “Free Fall” Bonus Map im Trailer

Veröffentlicht 1. September 2013 | 21:35 Uhr von Manuel




Auch wenn Infinity Ward mit Call of Duty: Ghosts eine intensive Spielerfahrung im Singleplayer garantiert, wird das Spiel bei den meisten Zockern da draußen nur wegen dem Multiplayer im Laufwerk rotieren. Wer sich dazu entscheidet, dass Spiel vorzubestellen, bekommt schon wie im letzten Jahr auch dieses Mal eine Bonus-Karte gratis obendrauf, als kleiner Obolus sozusagen. Diese Karte wird in Call of Duty: Ghosts Free Fall sein.

Im Zentrum der Karte steht ein massiver aber zerstörter Wolkenkratzer. Die Statik lässt sehr zu wünschen übrig und so zeigt man eindrucksvoll, was es mit den neuen, dynamischen Maps im Multiplayer auf sich hat. Wie das dann in etwa aussieht, deutet jetzt der passende Trailer zur Karte Free Fall an.

Official Call of Duty:Ghosts – Free Fall Multiplayer Bonus-Map


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News PS4 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • cod ghost free fall map

  • cod free fall map

  • wie bonusmap freefall spielen?


- ANZEIGE -


*