insidegames

Call of Duty: Ghosts – Nur eine 4 Stunden Singleplayer-Kampagne?

Veröffentlicht 4. November 2013 | 15:30 Uhr von Tim Jung




Call of Duty: Ghosts - Cover - Xbox 360 - Leak

Es sind interessante Neuigkeiten zum Ego-Shooter Call of Duty: Ghosts, das morgen erscheinen wird, erschienen. Das Online-Magazin Gaming Blend will von einer Quelle erfahren haben, dass die Singeplayer-Kampagne lediglich 4 Stunden umfasst.

Wirklich überraschend wäre dies nicht, da auch schon die vorherigen Titel der Call of Duty-Reihe nicht mit einer langen Kampagne ausgestattet waren. Dennoch, falls es wirklich so wäre, sind vier Stunden sicherlich sehr mau. So kursiert auch ein angeblicher Screenshot, der von der letzten Mission stammen soll. Immerhin, die Kampagne des Konkurrenten Battlefield 4 ist auch nicht wesentlich länger. Nach rund 5 Stunden waren wir mit der Kampagne zu Ende. Jedoch hat Call of Duty: Ghosts bisher immer am stärksten mit dem Multiplayer gepunktet.

Am morgigen Dienstag wird es soweit sein und Call of Duty: Ghosts wird für den PC, die Xbox 360, PS3 und der Wii U erscheinen. Gegen Ende des Monats erscheint der Shooter dann auch noch für die Next-Gen-Konsolen.

Wie gewohnt dürft ihr euch auf einen umfassenden Leitfaden zum Spiel von uns freuen, welchen ihr ab dieser Woche nur hier auf dieser Seite finden werdet!


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • call of duty ghost kampagne ps3
  • call of duty Ghosts kampagne chapter select
  • <>call of duty ghost singleplayer geheime Erfolge
  • singelplayer kampagne ghost battlefield 4
  • battlefield 4 singleplayer lahm

- ANZEIGE -


*