insidegames

Call of Duty: Ghosts – Patch für Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht

Veröffentlicht 13. Dezember 2013 | 15:19 Uhr von Sandra




Entwickler Infinity Ward gibt bekannt, dass der Ego-Shooter Call of Duty: Ghosts erneut einen Patch spendiert bekommen hat. Die Xbox 360- als auch die Xbox One-Fassungen (neben dem PC-Ableger) haben verschieden große Updates bekommen, die u.a. verschiedene Fehler sowie Probleme beheben.

Der grundlegende sogenannte Global Patch behebt über 30 Fehler. U.a. wurde an der Spiele-Stabilität gefeilt, ebenso wie am Waffen-Balancing. Auch wurden verschiedene Bugs ausgemerzt, bestimmte Animationen verbessert und diverse Optimierungen  in den vorhandenen Spielmodi vorgenommen.

Ergänzend erhalten Xbox One Spieler endlich die Bonus-Map Free Fall, die nicht mehr vorhanden war, nachdem Call of Duty: Ghosts von der Xbox 360- auf die Xbox One-Version upgeraded wurde. Nicht auftauchende Store-Items soll es für Xbox One Spieler auch nicht mehr geben und die Freundesliste werde nun auch korrekt für einen ggf. zweiten Spieler (gleiche Konsole) angezeigt.

Die komplette Patch Note Liste für die Xbox One könnt ihr auf xbox-one-erfolge.de nachlesen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*