insidegames

Castlevania: Lords of Shadow 2 – Vorschau liefert neue Spiele-Details

Veröffentlicht 28. Dezember 2013 | 13:05 Uhr von Sandra




Zu Konamis bald erscheinendem Actionspiel Castlevania: Lords of Shadow 2, welches europaweit am 28. Februar 2014 für Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden soll, sind wieder ein paar neue Informationen bekannt geworden. Die niederländische Seite Insidegamer.nl hatte zu Weihnachten eine Vorschau veröffentlicht, in der einige neue Details zum Spiel enthalten sind.

Wer Castlevania: Lords of Shadow 2 spielen wird, der soll zu Beginn so gut wie nur im Schloss aufhalten und bewegen können. Im Schloss selbst wird es einen Laden geben, in dem man als Spieler normale als auch einzigartige Items kaufen kann. Im weiteren Spielverlauf wird man auf Portale stoßen, mit denen es möglich sein wird zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart zu wandeln.

Natürlich wird es auch wieder einige Feinde geben, die es zu erledigen gilt. Manches Mal kann es aber auch hilfreich sein die Fähigkeit zu nutzen sich als Dracula in eine Ratte zu verwandeln und Feinden auszuweichen. Auch das Übernehmen von feindlichen Körpern kann helfen Rätsel zu lösen oder an Sicherheitsbarrieren vorbei zu kommen. Ebenfalls könnt ihr mit Dracula ein Ei finden, aus dem nach einer gewissen Zeit ein Drache schlüpfen wird. Mithilfe dieses kleinen Kerls könnt ihr in den Levels nach Geheimnissen suchen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*