insidegames

Child of Light – Weitere Projekte geplant

Veröffentlicht 14. April 2015 | 16:10 Uhr von Sandra




Child of Light ist ein durchaus typischer, wenn auch eher einfacher Vertreter der Gattung japanischer Rollenspiele. Vergangenes Jahr im Mai veröffentlicht, u.a. für Playstation 4 und Xbox One, galt es mit Aurora wundersame Welten zu erkunden. Das kam offenbar gut bei den Spielern an, denn wie Ubisoft aktuell auf Twitter bekannt gegeben hat, werde es weitere Child of Light Spiele geben.

Child-of-Light-Twitter

Konkret hat sich Patrick Plourde, Creative Director Ubisoft Montreal, zu Wort gemeldet und erklärt, dass sich Fans von Child of Light freuen könnten. Man habe „sehr coole Projekte angesiedelt im Child of Light Universum in Arbeit“. Entsprechende und vor allem weitere Infos dazu werde man schon bald veröffentlichen und Plourde empfiehlt „dran zu bleiben“.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*