insidegames

Crackdown 3 – Halo-Autor Joseph Staten an Entwicklung beteiligt

Veröffentlicht 7. Februar 2017 | 22:02 Uhr von Sandra




Joseph Staten, Creative Director der Microsoft Studios Global Publishing, ist eigenen Angaben zufolge aktuell auch an der Entwicklung von Crackdown 3 beteiligt. Entsprechend hat er sich jüngst auf Twitter geäußert und erklärt, dass er „ein wenig für Crackdown geschrieben“ habe und im Anschluss dem Entwicklerteam in UK einen Besuch abstatten werde.

Joseph Staten hat unter anderen das Buch Halo: Contact Harvest geschrieben, außerdem war es als Lead Writer für ReCore als auch alle Filmsequenzen der Halo-Serie verantwortlich.

Crackdown 3 soll 2017, konkreter Termin: tba, als Xbox Play Anywhere Titel für Xbox One und Windows 10 PCs erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*