insidegames

Crackdown 3 – Release auf 2019 verschoben

Veröffentlicht 8. Juni 2018 | 23:54 Uhr von Sandra




Ja, Microsoft hat es – leider wieder – getan: Der Crackdown 3 Release wurde auf 2019 verschoben! Entsprechend berichtet Windows Central und beruft sich dabei auf ein offizielles Statement, dass Microsoft gegenüber dem Portal in schriftlicher Form abgegeben hat.

Diesem zufolge sei das Feedback, welches man seitens der Fans für Crackdown 3 erhalten habe, bisher überwältigend gewesen. Um aber sicherstellen zu können, dass man die Spielerfahrung mit Crackdown 3 bieten werde, die Fans erwarten und verdienen, sei einfach noch etwas mehr Zeit nötig. Daher verschiebe man den Crackdown 3 Release auf Februar 2019.

Weitere Informationen, unter anderem auch zu Crackdown 3, wolle man während des Xbox E3 2018 Press Briefings am kommenden Sonntag, 10. Juni 2018, ab 22:00 Uhr (auch live hier auf insidegames.ch via Livestream verfügbar) bekanntgeben.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2018 Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*