insidegames

Crackdown – Keine neuen, weiteren Infos in 2014 mehr

Veröffentlicht 25. August 2014 | 12:13 Uhr von Sandra




Dieses Jahr, während der E3 2014 in Los Angeles, kündigte Microsoft, sehr zur Freude der Fans, ein weiteres Crackdown-Spiel (potentiell Crackdown 3) für Xbox One an. Bisher gab es einen CGI-Trailer zu begutachten, gesäumt von ein paar spärlichen Informationen.

Daran wird sich auch erst einmal nichts ändern, wie Head of Xbox Phil Spencer auf Twitter auf Nachfrage eines Spielers antwortete. Demnach sehe man nicht vor noch im laufenden Jahr 2014 weitere, neue Information zu Crackdown bekannt geben zu wollen. Das zuständige Entwickler-Team mache gesamt gute Fortschritte, heißt es weiter, aber es würde noch Zeit benötigt, bevor man etwas Handfestes zeigen könne.

Crackdown erscheint exklusiv für Microsofts Xbox One. Ein Release-Termin bzw. Zeitraum steht noch nicht fest.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Ps vita cracken

  • content


- ANZEIGE -


*