insidegames

The Crew – Car Customization Video und offenbar Season-Pass geplant

Veröffentlicht 15. August 2014 | 18:02 Uhr von Sandra




Im Zuge der gamescom 2014 hatten die Kollegen von IGN Gelegenheit sich Ubisofts Rennspiel The Crew detaillierter vorführen zu lassen und natürlich die Kamera dabei. Heraus gekommen ist ein Video, in dem es vor allem um die Car Customization (individuelle Fahrzeuggestaltung / Tuning) geht. Es können zahlreiche Veränderungen und Anpassungen vorgenommen werden, beispielsweise lassen sich Lackfarben verändern, Rennstreifen und sonstige Accessoires am Fahrzeug anbringen und auch – wie es sich gehört – an der Maschine selbst  kann selbstverstädnlich auch Hand angelegt werden.

The Crew – Car Customization – gamescom 2014

Ergänzend zum neuen Video wurde auch aufgrund eines Produkteintrages bei Steam bekannt, dass The Crew offenbar einen Season Pass erhalten wird. Welche Inhalte bzw. DLCs damit abgedeckt werden, ist bis dato nicht näher erläutert.

The Crew erscheint europaweit am 11. November 2014 für PC, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2014 PC PC News PS4 News Spielemessen Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the crew season pass kaufen Schweiz


- ANZEIGE -


*