insidegames

The Crew – Closed Beta Registrierungen ab sofort möglich

Veröffentlicht 4. September 2014 | 16:02 Uhr von Sandra




Wer sich für Ubisofts Rennspiel The Crew interessiert und vorab schon einmal einen Blick auf das Geschehen werfen will, kann sich ab sofort auf der The Crew Webseite für die anstehende Closed Beta registrieren (Uplay Account wird benötigt). Ein konkreter Closed Beta Starttermin ist noch nicht bekannt und wird aktuell mit Ende September 2014 angegeben. Die The Crew Closed Beta steht gleichermaßen für Playstation 4 und Xbox One zur Verfügung.

Allen The Crew Closed Beta Teilnehmern wird ab voraussichtlich Ende September 2014 folgender Spielinhalt zum Testen angeboten werden:

  • 2 Hauptregionen
  • 5 Städte
  • 30 Missionen
  • 66 Meilensteine
  • 200 Skill-Challenges
  • 6200 Meilen befahrbare Rennstrecke

The Crew erscheint europaweit am 11. November 2014 für PC, Playstation 4 und Xbox One.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the crew beta schweiz


- ANZEIGE -


*