insidegames

The Crew – Xbox 360 Version angekündigt

Veröffentlicht 13. August 2014 | 16:22 Uhr von Marcel




The Crew wird für die Xbox 360 erscheinen und mit der Unterstützung der Teams von Ivory Tower, Ubisoft Reflections und Ubisoft Shanghai, wie Ubisoft heute via einer Pressemitteilung bekannt gab. Dazu heißt es von Geoffroy Sardin, Senior Vice President of Sales and Marketing bei Ubisoft.

Es ist Ubisofts Ziel, auch weiterhin die Bedürfnisse der Konsumenten zu erfüllen, die noch nicht den Sprung zur neuen Konsolengeneration gemacht haben. The Crew wurde ursprünglich für die neue Konsolengeneration entwickelt, aber es war stets unser Wunsch, es so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Wir freuen uns Xbox 360-Spielern dieselben Kernelemente, massiven Umfänge, Missionsvielfalten und Fahrerlebnisse anbieten zu können.

Wie es mit einer PS3 Umsetzung von The Crew aussieht, ist unklar.

Das Rennspiel The Crew erscheint am 11. November 2014 für PC, PS4 und Xbox One.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the crew xbox 360


- ANZEIGE -


*