insidegames

Criterion Games – Burnout-Macher arbeiten an neuem Spiel

Veröffentlicht 28. Januar 2014 | 16:28 Uhr von Sandra




Die Entwickler im Hause Criterion, bekannt vor allem für ihre Rennspielserie Burnout, arbeiten an einem neuen Spiel. Leider gibt es noch keine hinreichenden Informationen dazu, um was für einen Titel es sich handelt. Ob es ein neues Burnout wird oder etwas ganz anderes, muss daher noch abgewartet werden. Aber das Warten hat bereits einen Endpunkt gesetzt bekommen, denn zur diesjährigen E3 wollen Criterion dieses neue Projekt enthüllen und vorstellen. Entsprechend hat sich General Manager Matt Webster gegenüber IGN geäußert.

Wir sind auf jeden Fall gespannt und ja, wir würden uns über ein neues Burnout in jedem Fall freuen. Wie steht es denn mit euch?


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*