insidegames

Crytek – Werden Project Grave und Arena of Fate auf E3 2014 enthüllt?

Veröffentlicht 19. Mai 2014 | 13:54 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. November 2014




Der deutsche Entwickler Crytek plant offenbar zwei neue Spiele auf der kommenden E3 2014 vorzustellen. Entsprechend berichten die Kollegen von Gamepur mit Verweis auf eine italienische Game-Seite, die allerdings, so heißt es, die Angaben über die möglichen Crytek Spiele auf Geheiß von Crytek selbst wieder Offline nehmen sollte (was auch geschehen ist). Trotzdem sind die Angaben vorhanden und im Netz ersichtlich geblieben und diese besagen Folgendes:

Project Grave und Arena of Fate heißen die beiden Kandidaten, an denen Crytek aktuell arbeitet und die während der E3 2014 in Los Angeles enthüllt würden. Während bisher nicht klar ist, was sich hinter Project Grave verbergen könnte, handle es sich den vorliegenden Informationen zufolge bei Arena of Fate um einen Plattformer exklusiv für PC, der auf Basis der hauseigenen CryEngine entsteht und von Crytek Black Sea entwickelt würde.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • crytek plant wii u titel 2014

  • project grave

  • project grave xbox


- ANZEIGE -


*