insidegames

Cyberpunk 2077 – „Night City“-Untergrund könnte womöglich spielbar sein

Veröffentlicht 25. November 2018 | 19:12 Uhr von Sandra




Cyberpunk 2077 wird in Sachen Umfang offenbar sehr viel zu bieten haben und mit der möglichen Erkundung des „Night City“-Untergrunds noch mehr spielbare Areale bieten. Eine entsprechende Annahme lässt sich einer jüngst von Entwickler CD Projekt Red gemacht Erklärung auf Facebook entnehmen.

Dieser zu Folge könne es laut CD Projekt Red durchaus möglich sein den Untergrund von „Night City“ zu erforschen. „Night City“ bestehe demnach aus sechs Bezirken, deren Quadratmeterzahl der Entwickler jedoch nicht genau benennen kann, schlicht und einfach deshalb, weil es noch nicht konkret errechnet wurde. Es sei außerdem schwierig eine genaue Quadratmeter-Angabe zum Umfang von „Night City“ zu machen, denn das Areal würde insbesondere auch aus Gebäuden und Hochhäusern bestehen, die mehrere erkundbare Etagen bieten würden. Somit könnte man beispielsweise eine Gesamtfläche von 120 qm² annehmen, die sich aber auf Gebäude verteilt und dort ein Raum vorhanden ist, der 60 qm² einnimmt.

Generell sie es möglich, wie man dem Post von CD Projekt Red zu Cyberpunk 2077 weiter entnehmen kann, dass jede Etage der Häuser bzw. Hochhäuser in „Night City“ viele Aktionsmöglichkeiten für euch bereithalten und keiner flachen Struktur wie beispielsweise noch in The Witcher 3 folgen.

Per se kann die Welt riesig sein, aber dieses riesig könne sich nach oben oder auch nach unten ausdehnen. Und speziell dieser Satz werde inzwischen als Anhaltspunkt dafür genommen, dass ihr wohl die Option erhaltet in Cyberpunk 2077 den Untergrund „Night City“ betreten als auch erforschen zu können.

Cyberpunk 2077 wird, wie zuletzt berichtet, von Bandai Namco vertrieben werden, und soll für PC sowie Playstation 4- und Xbox One-Konsolen erscheinen. Ein konkreter Release-Termin steht derzeit aber noch nicht fest und wird gesondert bekanntgegeben.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*