insidegames

Dark Souls 2 – Mehr Freiheit für den Spieler

Veröffentlicht 18. September 2013 | 10:38 Uhr von Sandra




Dark Souls 2 Entwickler From Software hat in einem Interview mit dem offiziellen britischen Playstation Magazin (Print-Ausgabe) erklärt, dass Dark Souls 2 Spielern mehr Freiheit als noch im Vorgänger eingeräumt werden soll. Entsprechend äußerte sich der zuständige Director Yui Tanimura und erklärt ergänzend, dass man zudem den Spielern die Möglichkeiten bieten wolle, dass man nicht alles in einer bestimmten Reihenfolge erledigen muss. Tanimura – Zitat:

Wir hoffen, dass wir in Dark Souls 2 mehr Freiheiten bieten können, so dass die Spieler nicht unbedingt alles in einer bestimmten Reihenfolge erledigen müssen. Strengt sich ein Spieler richtig an, kann er seine Reise sogar in der Mitte des Spiels beginnen. Vorausgesetzt, er ist mutig genug.

Ihr wollt euch eventuell vorab schon einen ersten Eindruck verschaffen und der Aussage, dass ihr mehr Freiheit erhalten werdet auf den Grund gehen? Dann nutzt die Option der Dark Souls 2 „closed Beta“ exklusiv für Playstation 3-Spieler. PC- und Xbox 360-Spieler müssen in diesem Fall dann leider „draußen bleiben“. Um euch für die Dark Souls 2 Closed Beta zu registrieren, besucht das PSN oder nutzt dieses Webformular des PSN. Details wann und wie ihr im Oktober los legen könnt, nach letztem Stand der Dinge einmal am 12. Oktober 2013 und einmal am 27. Oktober 2013 werden euch kurz vor Start der Closed Beta von From Software bzw. Bandai Namco direkt mitgeteilt.

Dark Souls 2 erscheint für PC, Playstation 3 und Xbox 360 europaweit im März 2014; Konkreter Release: tba.

Und stehts auf dem Laufenden bleibt ihr auch immer mit der offiziellen Webseite zum Spiel Dark Souls 2.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dark souls wo sind mehr spieler online ps3 oder xbox360


- ANZEIGE -


*