insidegames

Dark Souls 2 – Neues Behind the Scenes Video erschienen

Veröffentlicht 21. April 2014 | 13:18 Uhr von Manuel




Auch wenn Dark Souls 2 schon seit ein paar Wochen für die Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 zu haben ist, so steht uns noch der Release der PC-Version bevor. Der soll, wie geplant, am 25. April 2014 stattfinden.

In einem neuen Video, mit dem man nicht unbedingt auf den Release hinweisen will, geht Bandai Namco auf die Soundeffekte im Spiel ein. Gerade dadurch bekommt der Titel sehr viel Realismus und es ist interessant zu sehen wie diese Effekte entstehen. Ohne wäre die ganze Atmosphäre in einem Spiel vermutlich nur halb so gut.

Dark Souls II | “Geräusche & Stimmen” Behind the Scenes #3


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*