insidegames

Dark Souls 2 – Releasedatum und Collector’s Edition angekündigt

Veröffentlicht 19. September 2013 | 15:38 Uhr von Nicolas




Dark Souls 2 hat ein Releasedatum, zumindest für die Konsolen-Version. Am 14. März 2014 dürfen sich die Xbox 360- und Playstation 3-Spieler wieder in den Tod stürzen. In den USA wird es bereits am 11. März, in Japan am 13. März 2014 soweit sein. Die PC-Version hat noch kein klares Releasedatum, es wird aber derselbe Zeitraum angestrebt. Gegenüber Eurogamer sagte der Director Yui Tanimura, dass die PC-Version noch nicht fertig sei und deshalb noch nicht datiert sei. Der erste Dark Souls-Teil war der erste PC-Port des Entwicklers, aber leider ein eher mäßiger. Dies soll sich nun beim Sequel ändern, da hier das PC- und das Konsolenteam zeitgleich am Spiel arbeiten.

Zudem hat Namco Bandai die Collector’s Edition und die Black Armour Edition vorgestellt. Die Collector’s Edition enthält eine 30 cm große Ritterfigur, ein Artbook, eine Karte der Spielewelt, den Soundtrack des Spiels sowie ein Steel Case. Die Black Armour Edition ist die Vorbesteller-Version und enthält sowohl den Soundtrack als auch das Steel Case. Beide Editionen haben eine limitierte Auflage.

Dark Souls 2 – Collector’s Edition

dark-souls-2-collectors-edition

 

Dark Souls 2 – Black Armour Edition

dark-souls-2-black-armour-edition


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als FreeZZa oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dark souls 2 schweiz
  • Collector Edition Dark Souls 3
  • dark souls 3 special edition
  • dark souls ps3 collectors edition
  • <>dark souls 3 collectors edition
  • dark souls 2 special edition xbox 360
  • Dark souls 3 limited edition
  • dark souls collectors edition

- ANZEIGE -


*