insidegames

Dark Souls 2 – Video von der TGS Preview Show

Veröffentlicht 31. Oktober 2013 | 12:00 Uhr von Marcel




Im Vorfeld der Tokyo Game Show hatten internationale Journalisten die Möglichkeit, einen Blick auf verschiedene Titel von Namco Bandai zu werfen. Unter diesen Spielen befand sich unter anderem der Nachfolger zum bockschweren Dark Souls.

In der Pressemitteilung teilt Namco Bandai mit:

Die zahlreichen schmerzhaften (aber auch unterhaltsamen) virtuellen Tode, das herausfordernde Spielprinzip und die atmosphärische Spielwelt zeigt ein aktuell veröffentlichtes Video, kommentiert von Spiele-Journalisten.

Die meisten Informationen und Gameplay-Szenen sind bereits bekannt, aber möglicherweise entdeckt doch noch jemand etwas Neues zu Dark Souls 2.

Dark Souls 2 erscheint im kommenden Jahr für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Dark Souls II – PS3/X360/PC – International preview (German)


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dark souls 2 videos


- ANZEIGE -


*