insidegames

Dark Souls 3 – Offizielle Ankündigung und E3-Trailer

Veröffentlicht 15. Juni 2015 | 21:35 Uhr von Sandra




Während der E3 2015 Micorosft Pressekonferenz hat Bandai Namco Dark Souls 3 angekündigt. Damit hat der Publisher bisherige Gerüchte bestätigt, wenngleich die Vermutung, die Vorstellung Dark Souls 3 würde während der Sony Pressekonferenz stattfinden, in dem Fall nicht korrekt war. Wiederum als richtig erwiesen hat sich der bis dato angenommene und jetzt auch bestätigte Releasezeitraum, der mit Früjhar 2016 angegeben wird.

Dark Souls 3, das wieder von Form Software entwickelt wird, wurde mit einem imposanten  CGI-Trailer vorgestellt und wird für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Ergänzend wurde inzwischen auch die offizielle Webseite online geschickt.

Dark Souls III – …nur die Glut bleibt zurück (German E3 Announcement trailer)

 

Dark Souls 3 Screenshots


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2015 PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • beste ankündigung e3


- ANZEIGE -


*