insidegames

Dark Souls 3 – Release angeblich für Anfang 2016 geplant

Veröffentlicht 10. Juni 2015 | 18:13 Uhr von Sandra




Anfang Juni 2015 wurde bekannt, dass Bandai Namco und From Software offenbar planen Dark Souls in die dritte Runde zu schicken. Dark Souls 3 für Playstation 4 und Xbox One würde demnach kommende Woche während der E3 2015 (16..18. Juni 2015) enthüllt und vorgestellt werden.

Während Entwickler und Publisher bisher nach wie vor Meldungen zu einem möglichen Dark Souls 3 nicht kommentiert haben, wird das Gerücht, es würde zur E3 2015 enthüllt werden, trotzdem weiter genährt. Wie IGN berichtet, habe man E3-Werbematerialen bekommen. Dieses würde u.a. auch aufzeigen – siehe Screenshot, dass für Dark Souls 3 bereits ein Release-Zeitraum, angegeben mit Anfang 2016, feststehen würde.

Dark Souls 3 – Releasetermin (Gerücht)

Dark-Souls-3-Teaser-ign

Das ist insofern deckungsgleich mit den Informationen, die kürzlich in einem The Know Youtube-Video aufgetaucht sind. In diesem wurden erste Bilder als auch Infos zu Dark Souls 3 für PS4 und Xbox One gezeigt. In wie weit dieses Material echt ist oder nicht, kann derzeit nicht einwandfrei gesagt werden.

Laut The Know würde Dark Souls 3 2016 in den Handel kommen. Bis zu vier Spieler würden sich in zwölf Gebieten austoben können. Zehn spielbare Klassen stünden von Anfang zur Verfügung und Spieler dürften sich auf 45 neue Feinde als auch 15 neue Bosse freuen. Dazu würden sich über 100 neue Waffen als auch 40 neue Rüstungen hinzu gesellen. Ebenfalls würde auch Ausrüstung aus den Vorgängern mit von der Partie sein.

Dark Souls 3 EXCLUSIVE LEAKS!

 

Etwa 60 Zwischensequenzen seien für das Dark Souls 3 Abenteuer geplant, wovon die meisten als „In-Engine“ dargestellt würden. Neu hinzu kommen würden Opferzeremonien (Sacrifice Ceremonies), die erlauben besiegte Spieler mit einem Ritual zu beerdigen. Im Anschluss könne man in das Spiel eines anderen Users einsteigen, müsse sich jedoch im Klaren sein, dass ein Kopfgeld ausgesetzt würde. Angesprochen wird auch ein sogenannter Heart Factor, der maßgeblich Einfluss auf die Duelle haben soll. Was genau allerdings dieser Heart Factor beschreibt, ist unklar.

dark-souls-3-Screenshot-Leak-The-Know-01

dark-souls-3-Screenshot-Leak-The-Know-16

dark-souls-3-Screenshot-Leak-The-Know-15

dark-souls-3-Screenshot-Leak-The-Know-14

dark-souls-3-Screenshot-Leak-The-Know-13

dark-souls-3-Screenshot-Leak-The-Know-12

dark-souls-3-Screenshot-Leak-The-Know-11

dark-souls-3-Screenshot-Leak-The-Know-10

dark-souls-3-Screenshot-Leak-The-Know-09

dark-souls-3-Screenshot-Leak-The-Know-08

dark-souls-3-Screenshot-Leak-The-Know-07

dark-souls-3-Screenshot-Leak-The-Know-06

dark-souls-3-Screenshot-Leak-The-Know-05

dark-souls-3-Screenshot-Leak-The-Know-04

dark-souls-3-Screenshot-Leak-The-Know-03

dark-souls-3-Screenshot-Leak-The-Know-02


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2015 PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>dark souls 3
  • dark souls 3 screenshots

- ANZEIGE -


*