insidegames

Dark Souls 3 – Release eventuell vor dem 8. Februar 2016?

Veröffentlicht 7. September 2015 | 22:48 Uhr von Sandra




Bisher hat Bandai Namco keinen konkreten Releasetermin für das kommenden Action-RPG Dark Souls 3 bekannt gegeben und nennt allgemein das Frühjahr 2016 als Veröffentlichungszeitraum.

Nun kommt jedoch etwas Bewegung in die Sache, denn Microsoft selbst hat während eines Xbox Fan Festivals in Hong Kong verlauten lassen, dass Dark Souls 3 noch vor dem chinesischen Neujahrsfest, welches am 8. Februar 2016 begangen wird, erscheinen würde. Bandai Namco indes hat bisher weder den neuen Releasezeitraum noch die Meldung entsprechend kommentiert.

Dark Souls 3 wird für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Dark-Souls-3-Twitter-Release


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*