insidegames

Darkspore – Server werden abgeschaltet

Veröffentlicht 1. März 2016 | 14:11 Uhr von Sandra




Dem Action-Rollenspiel Darkspore wird der Hahn zugedreht. Wie Electronic Arts mitteilt, werden die Darkspore Server am heutigen 1. März 2016 abgeschaltet. In Folge dessen ist Darkspore nicht mehr spielbar, da der Titel als „Always-Online-Spiel“ kreiert wurde.

Darkspore erschien im April 2011 für PC und kurzzeitig wurde auch darüber nachgedacht das Action-Rollenspiel, welches den Kreaturen-Editor aus Will Wrights Spore als Grundlage nutzt, für Playstation 3 und Xbox 360 zu veröffentlichen. Die Pläne wurden allerdings auf Eis gelegt, Darkspore für PS3 und Xbox 360 erschien nicht und blieb PC-Spielern vorbehalten.

Im Darkspore-Forum heißt es zur Darkspore Server-Abschaltung – Zitat:

Es war ein großartiger Lauf und wir hoffen, dass ihr eure Zeit mit Darkspore genossen habt.

 

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • darkspore ps3

  • darksiders 2 server abgeschaltet


- ANZEIGE -


*