insidegames

Until Dawn – Patch v1.03 korrigiert Episode 9 Probleme

Veröffentlicht 14. Oktober 2015 | 19:50 Uhr von Sandra




Supermassive Games hat bekannt gegeben, dass für das Survival-Horror-Spiel Until Dawn ein neuer Patch mit der Versionsnummer 1.03 zur Verfügung steht. Das Update ist gut 11GB groß und behebt vor allem die Probleme, mit denen manche Spieler in Episode 9 zu kämpfen hatten und es unter bestimmten Umständen kein Weiterkommen mehr gegeben hat. Weiterhin werden einige Trophies korrigiert, diverse Fehler behoben und auch die Stabilität des Spiels wird verbessert.

Until-Dawn-Patch-1.03


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • until dawm version1 03


- ANZEIGE -


*