insidegames

Daylight – The Scary Hospital Gameplay-Trailer erschienen

Veröffentlicht 2. April 2014 | 19:38 Uhr von Manuel




Daylight ist ein neues, groß angelegte Projekt in das schon jetzt große Hoffnungen gesteckt werden. Das Genre des Survival-Horrors ist mittlerweile recht dünn besiedelt wenn man beinhartes Grauen will. Dementsprechend hat man auch gewisse Ansprüche zu erfüllen, die man einfach in das Spiel setzt. Aber ab dem 29. April 2014 sollen wir uns dann selbst davon überzeugen können, wie weit man dem nachgekommen ist. Erscheinen wird Daylight für PC und PlayStation 4.

In einem neuen Gameplay-Trailer entführen uns die Entwickler der Zombie Studios in das Scary Hospital. Dahinter versteckt sich das Mid Island Bay Krankenhaus, in dem Hauptcharakter Sarah Gwynn eines Tages aufwacht, ohne zu wissen was geschehen ist. Der Kampf auf Leben und Tod und die Suche nach dem Weg in die Freiheit beginnen.

Daylight – Scary Hospital Gameplay-Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS4 News Trailers Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • daylight xbox 360
  • <>daylight videospiel inhalt

- ANZEIGE -


*