insidegames

DayZ – Entwickler erfreut über Riesenerfolg

Veröffentlicht 18. Dezember 2013 | 16:31 Uhr von Tim Jung




Die Alpha des Spiels DayZ steht seit rund einem Tag als Download zur Verfügung. Maruk Spanel von Bohemia erfreut sich besonders über die große Beliebtheit des Titels. Bereits ca. 172.500 Downloads wurden verzeichnet. Zudem sollen die Entwickler mit 142.403 Online-Zockern eine ansprechende Anzahl Spieler auflisten.

Im ganzen Aspekt sieht der Entwickler aber auch noch Verbesserungs-Potential. Natürlich seien in der Alpha noch viele Bugs auszumachen, hier haben die Entwickler von DayZ noch sehr viel Arbeit vor sich. Die Alpha-Version können die Interessenten übrigens über Steam herunterladen, preislich muss der Spieler jedoch 23,99 Euro hinblättern. Den Beta-Status wird das Spiel sicherlich im nächsten Jahr erreichen. Wir sind überrascht, dass das Spiel dermassen viele Interessenten anlockt. Falls die Entwickler es sich nun selber nicht verspielen, könnte es sich hierbei tatsächlich um einen großen Erfolg handeln. Wir sind gespannt!


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*