insidegames

DayZ – Standalone-Alpha nur für Hardcore Fans geeignet

Veröffentlicht 5. Dezember 2013 | 17:57 Uhr von Christian




“Die bald verfügbare Standalone-Alpha des Spiels DayZ wird für Spieler, die keinen Einblick in die Entwicklung sehen wollen, eine Enttäuschung sein”, warnte der Creative Leader Dean “Rocket” Hall.

In einem Update im DayZ-Forum postete er, dass der erste Build der Alpha, die über Steam “Early-Access” verfügbar sein wird, eine wirklich reine Alpha sein wird. 

Riesige Bereiche der Engine werden komplett überarbeitet, dass ein großes Team die letzten 12 Monate beschäftigt hat” Viele Dinge, die durch diese Leistung ermöglicht werden, werden lange für mehrere Monate nicht zu sehen sein. – Deshalb bitte ich jeden, der unentschlossen ist – Schaut Streams, lest Reviews, schaut euch einige Let’s Plays an und formt euch eure Meinung, sagte Hall.

Ihr könnt auch in drei oder sechs Monaten zurück kommen und das Spiel dann kaufen. Wenn ihr es früh kauft, wird es euch sicher enttäuschen. Es ist eine Chance für diejenigen, die ein Teil der ganzen Entwicklung sein wollen. Für die ist der Entwicklungsprozess genauso ein Teil des Spiels wie die ganze Erfahrung danach. Für Viele ist das aber das Gegenteil, was sie wollen. Um einen reibungslosen Start zu ermöglichen, zielen wir auf eine Kernpublikum ab, das sich dafür engagieren und ein Teil der Erfahrung sein will, eine Basis für zukünftige Entwicklungen zu schaffen.

Die restlichen Informationen des Posts befasst sich mit den Fortschritten, die Bohemia bezüglich der stabilen Frame Rate trotz steigender Spielerzahl, gemacht hat.

Alles in allem ist die Stimmung während der Entwicklung sehr optimistisch. Wir sind alle sehr müde, da die Arbeitstage sehr lang und es Abends sehr spät wurde. Diese Woche haben ein neuer Programmierer und ein neuer Designer ihre Arbeit begonnen und wir hatten einige Hilfe vom ArmA 3-Team um die Entstehung unseres  Audio-Team vorzubereiten, fügte Hall hinzu.

“Wir freuen uns, die Alpha in Steam Early-Access zu veröffentlichen. Ich denke, dass Einige möglicherweise enttäuscht sein werden, da es kein Feature-bepacktes, auf Grafik fokussiertes Meisterstück sein wird. Wir haben uns aber mit der Bewältigung der grössten architektonischen Fehler beschäftigt, was eine große Menge an Arbeit während der letzten 12 Monate repräsentiert.”

Wir von Insidegames würden allen Fans raten, den Rat von Hall zu befolgen und sich das Spiel nur dann jetzt schon zu kaufen, wenn man wirklich mithelfen will, das Spiel von Grund auf zu entwickeln. Wenn dem nicht so ist, wird man im Moment noch enttäuscht und sollte warten.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leidenschaftlicher Zocker. Im Forum als GROMIT anzutreffen.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dayz leitfaden

  • dayz standalone mit ms controller


- ANZEIGE -


*