insidegames

de Blob 2 – Ab sofort für PS4 und Xbox One verfügbar

Veröffentlicht 28. Februar 2018 | 17:33 Uhr von Sandra




THQ Nordic hat bekanntgegeben, dass der Platformer-Puzzle-Adventure-Mix de Blob 2, welcher bereits vergangenes Jahr als remasterte Version für PC veröffentlicht wurde, ab sofort auch für Playstation 4 und Xbox One zum Preis von 29,99 Euro bzw. sRF 39.00 verfügbar ist.

In de Blob 2 ist Comrade Black mit seinen Inkie-Schergen einmal mehr drauf und dran der Welt die Farben zu nehmen. Unterstützt werden sie dabei von Papa Blanc und dessen Gefolgsleuten und die Bewohner von Prisma City sind die Leidtragenden. Aber die Bösewichte haben die Rechnung ohne Blob und seine Freunde gemacht, denn diese schicken sich an bunt-gewaltig zurückzuschlagen.

Insgesamt warten zwölf Einzelspieler-Level auf euch, darunter eisige Außenposten, tropische Biokuppeln oder auch entfernte Raumstationen, in denen ihr euch mit viel Farbe austoben könnt. Power-Ups werden euch helfen zu Superblob zu werden und Wände zu durchbrechen, über Wolkenkratzer zu springen und Inkies zu zermatschen. Weiterhin warten Bosskämpf auf euch und im neuen kooperativen Split-Screen-Modus könnt ihr gemeinsam mit einem Freund der Welt die Farbe wiedergeben.

de Blob 2 – Announcement Trailer Consoles

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*