insidegames

Dead Star – Multiplayer wird eingestellt

Veröffentlicht 19. Oktober 2016 | 18:34 Uhr von Sandra




Armature Studio haben bekanntgegeben, dass die Online-Funktionen des Shooters Dead Star zum 1. November 2016 eingestellt werden. Das betrifft auch die in Dead Star verfügbaren Multiplayer-Spiele, die infolge nicht mehr möglich sein werden.

Als Grund für die Einstellung der Dead Star Online-Funktionen nennt Armature Studio, dass schlicht zu wenig Leute den Shooter spielen würden, sodass man die hohen laufenden Kosten nicht mehr rechtfertigen könnte.

Dead Star wurde dieses Jahr im April in Europa und den USA, im August dann auch in Japan für Playstation 4 veröffentlicht.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*