insidegames

Destiny 2 – „Last Cell“-Teaser veröffentlicht und PS4-exklusive Inhalte bestätigt

Veröffentlicht 29. März 2017 | 18:36 Uhr von Sandra




Dass Bungie und Activision mit Destiny 2 in die nächste Runde gehen werden, ist seit langem bekannt, gleichwohl Activision bisher die Fortsetzung des Weltraum-MMOs noch nicht angekündigt hatte. Gerüchte als auch Anzeichen gab es immer wieder, und eine Art Bestätigung erfolge bereits mit dem Activision Jahresbericht im vergangenen Februar 2016.

Destiny 2 sollte diesem Bericht zufolge im aktuellen Jahr 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen und das trifft offenbar auch zu. Als Release-Zeitraum gilt September 2017, konkreter Termin: tba, als gesichert. Gleiches gilt auch für die erneut bis Herbst 2018 bestätigten Playstation 4 exklusiven Inhalte. Und mit dem ersten offiziellen Destiny 2 „Last Cell“-Teaser-Trailer wirft Activision schon mal einen Appetithappen aus und kündigt an, dass der vollständige Destiny 2 „Last Cell“-Trailer am morgigen Donnerstag, 30. März 2017, 10:00 AM PT (19.00 Uhr MEZ) veröffentlicht werde.

Destiny 2 – Last Call Teaser Trailer | PS4

 

Destiny-2-Artwork-Logo


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*