insidegames

Destiny – Legendäres Geschenk für die Spieler von Bungie

Veröffentlicht 7. Januar 2015 | 10:24 Uhr von Marcel




Bungie hat vor wenigen Stunden via Twitter mitgeteilt, dass die Destiny-Hüter sich in Kürze über ein kleines, aber legendäres Geschenk freuen dürfen. Dies hätte eigentlich schon während der Weihnachtstage zur Verfügung stehen sollen, wurde aber dann nicht ausgeliefert, da Spieler mit PSN bzw. Xbox Live Ausfällen aufgrund einer DDoS-Attacke zu kämpfen hatten. Wann genau das legendäre Geschenk ausgeliefert wird oder worum es sich handelt, dazu halten sich die Entwickler noch bedeckt.

Auf dem Kurznachrichtendienst heisst es lediglich:

Ein kleines, aber legendäres Zeichen der Dankbarkeit wird für die Auslieferung, später in dieser Woche, vorbereit. Wir lassen euch wissen, sobald ihr den Postmaster besuchen solltet.

destiny-legendaeres-geschenk

Destiny ist im letzten Jahr für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • bungie zichen
  • destiny geschenk für Mitglieder
  • <>Bungie net/de
  • Ostergeschenke bei destiny ?
  • gewinnspiele bungie
  • destiny oster geschenk
  • geschenke machen destiny
  • <>www bungie net/de

- ANZEIGE -


*