insidegames

Destiny – Wiederspielwert wird von Clans und Community bestimmt

Veröffentlicht 1. April 2014 | 12:42 Uhr von Sandra




Was bewegt Spieler einen Titel wieder und wieder zu spielen? Eine Frage, mit der sich der Destiny-Entwickler Bungie auseinander gesetzt und offenbar auch eine Antwort gefunden hat. Die Spieler selbst sind des Rätsel Lösung, wie Community Manager David Dague in der neusten Ausgabe der Games Master zu verstehen gibt. Der Wiederspielwert werde demzufolge entscheidend von Community und Clans geprägt. Dague dazu – Zitat:

Wir haben heraus gefunden, dass der beste Wiederspielwert aus den gemeinsamen Handlungen von Community und Clans entstehen. Daher wurde Destiny von Grund auf so entworfen, dass es dieses soziale Phänomen in den Mittelpunkt der Spielerfahrung stellt.

Wie gut das funktionieren wird und vor allem ob Dague nebst Bungie mit dieser These Recht behält, kann ab dem 9. September 2014 getestet werden. Destiny wird für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One verfügbar sein.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • destiny werte


- ANZEIGE -


*