insidegames

Deus Ex: Mankind Divided – „A Criminal Past“ DLC Release-Termin steht fest

Veröffentlicht 24. Januar 2017 | 19:44 Uhr von Sandra




Deus Ex: Mankind Divided bekommt mit “A Criminal Past” im Februar 2017 den zweiten Story-DLC spendiert, wie Square Enix bekanntgegeben hat. „A Criminal Past“ wird ab dem 23. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One als digitaler Download in den jeweiligen Stores zur Verfügung stehen. Der „A Criminal Past“ DLC für Deus Ex: Mankind Divided ist Bestandteil des Season Passes, kann aber auch einzeln erworben werden.

In „A Criminal Past“ müsst ihr mit Adam Jensen in ein Hochsicherheitsgefängnis eindringen und sensible Informationen von einem abgetauchten Undercover-Agent beschaffen. Zeitlich ist der Story-DLC vor den Ereignissen in Deus Ex: Mankind Divided angesiedelt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*