insidegames

DICE – Battlefield: Bad Company wird zurück kommen

Veröffentlicht 4. Oktober 2013 | 15:29 Uhr von Sandra




Sicherlich eine gute Nachricht für alle Battlefield: Bad Company-Fans, denn Lars Gustavsson, Creative Direktor im Hause DICE, hat in einem Interview bestätigt, dass es ganz sicher, wenn auch erst „irgendwann“, eine neues Battlefield: Bad Company-Spiel geben werde.

„Zeit wird es“, mag sich der eine oder andere Fan und Spieler der Reihe nicht ganzu zu Unrecht denken, denn das letzte Battlefield: Bad Company-Game war Battlefield: Bad Company 2, welches europaweit vor drei Jahren, am 5. Oktober 2010 für PC, Playstation 3 und Xbox 360, erschienen ist.

Bis es allerdings so weit sein wird, dass man auch greifbar, sprich mit Ankündigung eines neuen Bad Company-Teils, aufwarten kann, wird noch etwas Zeit vergehen müssen. Wie Gustavsson erklärt, gilt es zunächst einmal die laufenden Projekte fertigzustellen, bevor man sich an neue Aufgaben wagen kann. Das Team, welches auch für Bad Company zuständig ist, arbeitet derzeit noch an Mirror’s Edge 2, Star Wars: Battlefront und Battlefield 4, welche jeweils für die aktuelle als auch die Next-Gen-Konsolen und natürlich für PC erscheinen werden.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*