insidegames

Die Säulen der Erde – Video zeigt erstes Alpha Gameplay Material

Veröffentlicht 30. November 2015 | 17:21 Uhr von Sandra




Ziemlich genau vor einem Jahr kündigte Deadalic Entertainment an, dass man einen Vertrag mit Bestseller Autor Ken Follet geschlossen habe und in Folge ein Die Säulen der Erde Spiel entwickeln als auch veröffentlichen werde. Das Die Säulen der Erde Adventure soll 2017, konkreter Termin: tba, für „alle gängigen Plattformen“ erscheinen. Unter anderem ist ein Release von Die Säulen der Erde für PC, Playstation 4 und Xbox One geplant.

Seit der Ankündigung war es recht still um das Adventure-Projekt Die Säulen der Erde – bis heute, da sich der Titel mit einem Video zurück meldet, in welchem erstes Alpha Gameplay Material präsentiert wird.

Über das Adventure Die Säulen der Erde: England, 12. Jahrhundert. Philip, der Mönch, wird Klostervorsteher von Kingsbridge. Während dessen wird Jack von seiner geächteten Mutter in den Wäldern groß gezogen. Jack absolviert eine Ausbildung zum Steinmetz und er avanciert zu einem bedeutenden Architekten. Und so führt ihn sein Weg nach Kingsbridge, wo Jack eine der größten Kathedrale bauen wird, die England je gesehen hat.

Gleichzeitig bahnen sich Aliena und Richard, nachdem ihr Vater, der Earl von Shiring eingekerkert und ermordet wurde, ihren Weg ebenfalls nach Kingsbridge. Aliena setzt zudem alles daran, damit ihr Bruder der rechtmäßige Nachfolger des verstorbenen Vaters wird. In Kingsbridge angekommen, erweist sich Aliena als gute Geschäftsfrau und sie unterstützt den Bau der Kathedrale. Dabei verliebt sie sich in Jack.

Aber Kingsbridge ist ein Ort voller Gefahren und seinen Bewohnern darf man nicht trauen, vor allem nicht Bishop Waleran, Philips Rivalen und William, ein rachsüchtiger Edelmann, der von Aliena abgewiesen wurde. Beiden Herren sind die Geschehnisse in Kingsbridge sowie dessen Wachstum mehr als ein Dorn im Auge und sie wollen nur eins: Kingsbridge muss brennen …

Ken Follett’s The Pillars of the Earth: First Video Insights


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*