insidegames

Die Zwerge – Kickstarter-Kampagne auf gutem Weg und neue Stretch-Goals bekannt

Veröffentlicht 10. September 2015 | 20:20 Uhr von Sandra




Entwickler KING Art liefert, nachdem vergangene Woche Die Zwerge Kickstarter-Kampagne gestartet ist, einen ersten Zwischenstand. Demnach sieht es mit der Finanzierung des Projekts gut aus, denn immerhin ist rund die Hälfte des benötigten Kapitals bereits zusammen gekommen. Das Gesamtziel beläuft sich auf 260.000 US-Dollar mit einer Restlaufzeit von immerhin noch 28 Tagen.

Weiterhin hat KING Art erste Stretch Goals bekannt gegeben, zu denen  ein lokaler Koop Modus gehört, neue Spielmodi (New Game Plus, Horde Modus), ein neuer Charakter sowie neue Quests aus der Feder von Die Zwerge Autor Markus Heitz.

Das Kickstarter-Update könnt ihr euch auch nachfolgend als Video zu Gemüte führen. Außerdem wird Die Zwerge Hintergrundgeschichte etwas näher beleuchtet. Außerdem gibt es ein paar Infos zum Helden Tungdil als auch zum Kampfsystem inklusive dem neu entwickelten Crowd-Combat-System.

Die Zwerge – Kickstarter Update #1 – Spielübersicht


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*