insidegames

Dino Crisis – Kein Reboot bei Capcom in Arbeit

Veröffentlicht 7. März 2017 | 23:08 Uhr von Sandra




Die Absage an eine Neuauflage von Dino Crisis kommt mit reichlicher Verzögerung. Bereits im Februar 2014 kam das Gerücht auf, dass Capcom das Action-Adventure Dino Crisis wiederbeleben und als Reboot neu auflegen würde. Seither waberte die Möglichkeit, dass Dino Crisis tatsächlich eine Auferstehung erfahren könnte, durchs Netz.

Bis heute, da sich Masachika Kawata, der zuletzt als Produzent von Resident Evil 7, erschienen für PC, Playstation 4 und Xbox One, fungierte und auch seinerzeit an Dino Crisis (PSX) mitgewirkt hat, zum Thema geäußert hat. Ihm zufolge würde man bei Capcom nicht über eine Neuauflage von Dino Crisis reden und es gäbe auch keine Pläne bei Capcom für ein Dino Crisis Reboot. Schade…


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dino crisis xbox one


- ANZEIGE -


*